Zweite Kerze

Herzlich willkommen zu unserem Adventskranz, bei dem es jede Woche Freikarten und wunderschöne handgefertigte Präsente aus unserer Schneiderei zu gewinnen gibt.

Einsendeschluss für unser heutiges Rätsel war Mittwoch, der 8. Dezember.

Wir lassen die Bürgerchorsaison 2021 noch einmal Revue passieren. Mit Einzelfilmaufnahmen im Frühsommer war der Chor bereit, virtuell als Projektion an der Schlosshoffassade aufzutreten. Glücklicherweise konnte er dann doch in der FLEDERMAUS und im ASCHENPUTTEL live auf der Bühne dabei sein.

Frage: Im Mittelteil unseres Films lassen wir die Sängerinnen und Sänger ineinander „übergehen“. In welchem berühmten Musikvideo von Michael Jackson war dieser visuelle Effekt auch zu sehen?
Antwort: Es handelt sich um das Musikvideo zum Hit „Black or White“

Wir gratulieren herzlich unserer Wochengewinnerin Frau Birgit Hannig-Waag.