Der Kostümfundus tanzte!

Die Schlossfestspiele gingen live mit einer Charity-Kostümauktion auf Sendung

Am 15. Mai um 18 Uhr sendeten die Schlossfestspiele auf YouTube live aus dem Ettlinger Schloss. Intendantin Solvejg Bauer führte mit ihrem Team durch ein unterhaltsames Programm aus Festspielgeschichten, Tanzeinlagen und einer Livekostümauktion, für die sich potentielle Bieter im Vorfeld anmelden konnten.
Als Kooperationspartner für diese Aktion konnte die Firma Bardusch gewonnen werden, die in diesem Jahr ihr 150-jähriges Firmenjubiläum feierte. Unter dem Motto „150 gute Taten“ unterstützt Bardusch wohltätige Projekte an ihren Standorten. Alle zu versteigernden Teile wurden vor dem Termin bei Bardusch professionell gereinigt und aufgearbeitet. Mit den Erlösen der Kostümauktion wurde im Sommer 2021 ein Gastspiel der Schlossfestspiele in der Kinderkrebsstation Katharinenhöhe ermöglicht.