Sommernachtszauber mit Simon Pierro

Beim diesjährigen Sommernachtszauber laden Gaukler, Foodtrucks und weitere Highlights zu einem unvergesslichen Spektakel ins Ettlinger Schloss ein. Höhepunkt ist nach Einbruch der Dunkelheit der einstündige Auftritt von Simon Pierro – weltweit bekannt als DER iPad Zauberer. Mit seinen Vorführungen auf YouTube und in seinem eigenes TVSpecial „Simon Pierro – LIVE“ begeistert er ein Millionenpublikum und definiert ein neues Genre der Magie, die iPad-Zauberei, bei der sich das iPad in seinen kleinen Zaubergehilfen verwandelt. Simon Pierro kombiniert seine magischen Fähigkeiten mit den technischen Innovationen des digitalen Zeitalters, um eine Welt zu schaffen, in der das Unmögliche greifbar wird. Bei seinen Live-Auftritten zaubert er Geldscheine und Schokoriegel aus seinem iPad, lässt beim Tablet-Tennis die Grenzen zwischen virtueller & realer Gaming-Welt verschwimmen und zapft literweise Bier aus.

Für Ettlingen hat Simon Pierro einen ganz neuen Act im Gepäck – lassen Sie sich überraschen!

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG