Magier Colas

Kinderoper

Magier Colas

Kinderoper nach W. A. Mozarts Einakter Bastien und Bastien – für Familien mit Kindern ab 3 Jahren

 

Bastienne und Bastien sind engste, beste Freunde. Bastienne ist todunglücklich, weil sie befürchtet, dass ihr geliebter Bastien sie nicht mehr mag und sich eine andere Freundin sucht. In großer Sorge sucht Bastienne den Magier Colas auf. Der weise und doch auch durchtriebene Colas legt ihr ans Herz, Bastien mit totaler Gleichgültigkeit zu begegnen. Kurz darauf begegnet Bastien dem Magier und schwärmt von seiner wunderbaren Freundin Bastienne. Colas entgegnet ihm überaus deutlich, dass Bastienne an seiner Freundschaft kein Interesse mehr habe. Bastien ist verzweifelt. Kurz darauf läuft ihm Bastienne über den Weg und tatsächlich, sie ignoriert ihn vollkommen Die Beiden geraten in einen heftigen Streit … Hier können nur Colas‘ magische Künste helfen.

Dauer | ca. 50 Minuten ohne Pause

Musikalische Leitung SIMON GRAEBER
Regie 
FRANK WÖRNER

Colas ANTONIO DI MARTINO
Bastien LEONIE VOLLE
Bastienne JULIA HINGER

Premiere 7. Juli, 11 Uhr, Rohrersaal

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.