Max McMahon
Musikalische Leitung Musical

Max McMahon

Musikalische Leitung | SOHO CINDERELLA*

Max McMahon war bereits im Alter von 8 Jahren als Hanno in DIE BUDDENBROOKS am Hamburger Thalia Theater zu sehen. Während seiner Jugendzeit begann er, Musicalgruppen und Chöre zu begleiten und spielte Keyboard in der Londoner West-End Premiere von 13: THE MUSICAL. Wenig später feierte sein Kompositions-Debüt PETER PAN- DAS MUSICAL Premiere. Seine Ausbildung zum Pianisten schloss er 2017 an der Hamburg School of Music ab. Seitdem war er als Keyboarder und Probenpianist unter anderem bei Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN, Disneys DIE EISKÖNIGIN und CARRIE, sowie als musikalischer Leiter und Bandleiter bei CHICAGO, DER KLEINE HORRORLADEN und LA CAGE AUX FOLLES tätig. Seit 2022 ist er fester Bestandteil des Lehrkörpers an der Stage School Hamburg.