Jannik Sulger
Lobosch, Gevatter

Jannik Sulger

Lobosch, Gevatter | KRABAT

Jannik Sulger,

geboren in Leimen, machte sein Abitur 2018 im Ursulinen-Gymnasium Mannheim. Er begann früh, eine Begeisterung für die Bühne zu entwickeln, vor allem im Bereich Gesang. Diese vertiefte sich durch die Teilnahme an Opern wie THE OUTCAST oder ESAME DI MEZZANOTTE und dem Kinder- und Jugendchor am Nationaltheater Mannheim. Mit Schauspiel kam er in der Theater-AG des Gymnasiums in Berührung, wodurch er nach seinem Abitur eine Ausbildung zum Schauspieler an der Freiburger Schauspielschule begann und diese 2022 abschloss. In dieser Zeit spielte er auf der Experimental-Bühne im E-Werk verschiedene Stücke, von EMILIA GALOTTI über WEIBERKLATSCH  bis zu DER GEFESSELTE PROMETHEUS. Nach der Ausbildung war er bei EIN IDEALER GATTE von Oscar Wilde im Ensemble HARRY HOL SCHON MAL DEN WAGEN in Freiburg und im Rahmen des Erasmus+ Projektes in  Thomas Köcks ANTIGONE am National Theater Radu Stanca in Sibiu, Rumänien zu sehen.