13

Lösung: Das Kinderstück war “ Der geheime Garten“ von Frances Hodgson Burnett. Der Weihnachtsfilmklassiker ist „Der Kleine Lord“ (im Original: „Little Lord Fauntleroy“).

Das 13. Türchen: Unsere Spielclubkinder haben sich mächtig ins Zeug gelegt und wunderschöne Märchen aus aller Welt vorgelesen – jeder auf ganz eigene kreative Art und Weise. In voller Länge gibt es die Märchen auf unserer Website zu sehen und zu hören.
Auch in der Spielzeit 2019 gab es Märchenhaftes auf dem Schlosshof zu sehen, bei dem Kinder die Hauptrollen spielten.

Frage: Wie hieß das Schlosshofkinderstück 2019, von welcher Autorin stammt das Original und welche andere Geschichte der Autorin wurde mit Alec Guinness zu einem Weihnachtsklassiker verfilmt?
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden